Mittwoch, 22. August 2012

Da sind wir wieder!

Ok, ich denke mal nach knapp über einem Jahr Sendepause können ein paar Worte meinerseits sicherlich nicht schaden.


Wie ihr seht, habe ich gestern eine kleine Nachtschicht eingelegt, um uns auf Blogger-Basis eine neue Homepage zu basteln, nachdem ich feststellen musste, dass es nicht mehr möglich ist, sich ins alte "Rote Logbuch" einzuloggen, sprich: Einträge zu verfassen. Und gar keine Updates - das war mir dann selbst bei unserer News-Frequenz etwas zu wenig. ;)

Auch die neue Seite ist einfach und zweckmäßig, ich hoffe, sie gefällt euch. Für konstruktive Anregungen bin ich immer offen. Die alten Konzertberichte bis zurück ins Jahr 2004 kopiere ich auch alle noch hierher.

Unser myspace-Account ist dem dramatischen Niedergang der Plattform entsprechend runtergekommen und wird wohl nur noch mit allernötigsten Informationen versorgt. Nein, dann liked uns doch lieber auf facebook!


Aber nun mal Fische in die Butter, was haben wir dieses ganze Jahr über gemacht?

Die Antwort ist: vieles, aber wenig Musik. Wir waren zwar niemals aufgelöst (der Auftritt am 1. September ist also keine scheiß Reunion!), hatten aber einfach aus verschiedenen privaten und beruflichen Gründen kaum Zeit für die Band.
Und da unsere Musik z.T. durchaus Übung erfordert, haben wir dermaßen "unterprobt" auch ein paar mögliche Auftritte ausgeschlagen.

Nochmal ein ähnlich langer Leerlauf ist nach anstehenden Auftritt allerdings nicht geplant.
Will sagen: Wir haben Bock zu spielen, und wer uns jetzt einlädt, um seine Hütte mit Weltraummusik zu beschallen, der hat wieder erheblich größere Chancen, dass wir diese Gelegenheit auch wahrnehmen können!

Zunächst einmal sehen wir uns aber in Lütjenbümmel! Das wird wieder eine irre Sause! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen