Sonntag, 27. Januar 2013

Legenden der Meierei

Lang ist's her, dass wir in Kiel - und insbesondere in der guten Alten Meierei - gespielt haben.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass unsere Fan-Legende Achim uns eingeladen hatte, ihm zusammen mit Forecast und SpaceKlotz am Freitag (25. Januar) ein paar Ständchen zum Geburtstag zu bringen. Letztere wurden auf der Meierei-Homepage übrigens als "Blueschamäleon" angekündigt, Das Rote Universum als "Rocklegende aus Reher". Da zeigt jemand musikalische Kompetenz! Sehr geil!



Natürlich hat's wieder eine Menge Spaß gemacht, auch wenn - dem Arschlochhusten dieser Wintersaison sei Dank -  Sönke die Gesangsperformance z.T. alleine retten musste... Ich war aber schon froh, dass ich den Auftritt komplett geschafft habe: Bei sämtlichen Proben der letzten Wochen mussten wir nämlich deswegen früher aufhören
Und unser total aufwendig arrangiertes Geburtstagsstück klappte auch ganz ohne Rehearsal - was will man mehr?

Was zu Essen vielleicht. Und das gab's reichlich - alles, was in ein Fladenbrot hineinpasste + enorm sättigender Kuchen. Lecker!


Dankeschön an den Stab, das gesamte Wahlkampfteam, alle freiwilligen Helfer, den Vizepräsidenten und vor allem meine Frau Michelle und meine wunderbaren Töchter Malia Ann und Sasha! Ohne euch hätte es dieses Konzert nie gegeben. God bless this great nation!

Setlist:
  • Audio Ergo Sum
  • Geburtstagshymne
  • Redshirt Day
  • The Absence Of Light
  • The Living Dead
  • 100 mi.
  • A Friend Of Mine Just Killed Me
    (And She Did It With A Smile)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen